Gute Stahlkappenschuhe?

2 Antworten

Stahlkappenschuhe sind fürn Arsch. damüssen sich die Füße an die Schuhe anpassen. Man läuft sich nicht selten Blutblasen, besser sind Schuhe mit Kevlarschutzkappe. Da gibts keine Blasen, sie sind leicher und halten mehr aus.

Bei Stahlkappen,fällt ein gewicht von mehr als 2t auf die Kante,sind die Zehen ab. BeiKevlarkappe nicht, die halten 3t aus und bilden sich selbstständig zurück, heißt man bekommt den Fuß als ganzes raus.

Dieter990  30.08.2023, 17:55

Gefährliches Halbwissen, besser sich zurückhalten wenn man keine Ahnung hat.

Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen bekommt man man zwischen 25-60 € in jedem Baumarkt.

Aber Mädchen, Schuhe sind nicht dein Hauptproblem, du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten, man kann deinen Text teilweise wirklich schwer verstehen.

Dreamcatcher183  17.02.2023, 12:13

Sie ist meine Cousine und hat leider eine Lese-Rechtschteibschwäche.(Sie will es nie zugeben, weil sie sich dafür schämt(sie nimmt auch Nachhilfe))