gute Schermaschine für Hunde?

2 Antworten

Wir haben einen Pudel und haben sehr viele Schermaschinen durch... viele haben überhaupt nichts getaugt bei dem lockigen dicken Fell, jetzt haben wir uns eine „Schaf“ schneidemaschine geholt und die ist super, hört sich zwar doof an aber die wird auch für Hunde genutzt, Hundefriseure nutzen die hauptsächlich... kostenpunkt 500.-.... es gibt verschiedene Aufsätze also komplett kahl ist der Hund danach nicht, aber sie kommt am besten durchs Fell... mit dem kleinsten Aufsatz machen wir sogar ihre Schnauze damit kann man nicht in die Haut schneiden... beste Anschaffung 👍🏽 die gibts sehr wahrscheinlich noch in kleiner und günstiger.. wenn du möchtest schaue ich mal von welcher Marke die ist
Gruss

Minerva78
Fragesteller

das wäre sehr lieb. So gebe ich ja auch alle paar Wochen 50 Euro aus