Gute Reitstiefelmarken?

3 Antworten

Ich habe Stiefeletten von Steeds. Die sind allerdings schon Jahre alt. Guck am Besten mal beim Krämer oder bei Loesdau vor Ort. Bei beiden kannst du dich umfangreich beraten lassen und in Ruhe testen. Die gucken für dich im festgelegten Budget.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch zu Hause wohnst. Da kannst du am besten deine Mama fragen, wie viel die bereit ist, auszugeben und dann geht ihr beide in ein Reitsportgeschäft und sucht in der Peeisklasse, die infrage kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Fahr einfach zum Reitsportgeschäft und proier vor Ort ein paar an.

Wenn man nicht zig Pferde täglich reitet, kommt man auch mit "schlechterer Qualität" gut aus.

Ich habe mir bei Krämer günstige von Steeds gekauft, halten schon seit 2 Jahren.