Gute Prebuilt PCs (bei zb Dubaro) für <850 (unter 850)?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Von Experte heizfeld bestätigt

wenn man sich auf nen Anbieter eingeschossen hat, schaut man einfach bei welcher Konfig man das Meiste bekommt

Gamer PC Ryzen 5 5600 mit RTX4060 DLSS3 (dubaro.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Auch CSL-Computer hat gute Angebote, nur beim Netzteil, dass solltest du zu einem qualitativeren umkonfigurieren.

mnvbq9
Fragesteller

Welche wären denn bessere bzw. qualitativere Netzteile 😅

clownfish803  30.01.2024, 18:20
@mnvbq9

BeQuiet z.b., ich würde halt nicht die "CSL OEM" netzteile verwenden, da die Qualitativ eher einem "Chinaböller" gleichen.

heizfeld  30.01.2024, 18:48
@mnvbq9

WIeso Netzteile wann brennen die schonmal durch. In 10 Jhren Service ab und zu mal eins kann ich bestätigen. ABer qualitativ hochwertig? Son scheiß?

clownfish803  30.01.2024, 19:03
@heizfeld

Naja, die von CSL sind nun wirklich nicht gut, oft auch zu knapp bemessen.

clownfish803  30.01.2024, 19:06
@heizfeld

Abgesehen, von der Netzteil konfiguration, sah ich derzeit sehr gute Angebote bei CSL!

heizfeld  30.01.2024, 19:07
@clownfish803

Du hast ja auch den Konfigurator, kannst das Nezteil auch abwählen und was eigenes nehmen.