Wqhd gaming pc build?

Spiele:

Madness project nexus (auf Steam)

Sons of the forest

Gta 5(roleplay) und zukünftlich Gta 6

Fnaf-Serie

Csgo

Rust

Valorant

WW2 cod

Ready or not

Warzone

Resident evil village

Battlefield 5

Days gone

Lethal company

Punch club sync vom handy

Assassins creed mirage

Was ist die beste Kombi?⬇️

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

AMD+AMD 80%
NVIDIA+AMD 15%
NVIDIA+Intel 5%
AMD+Intel 0%

3 Antworten

AMD+AMD

Auf AM4 Basis wäre die meiste Leistung drin, allerdings mit stark eingeschränkter Aufrüstoption

https://geizhals.de/wishlists/3444658

Mit AM5 wäre die Leistung geringer, aber man hat bessere Aufrüstoptionen

https://geizhals.de/wishlists/2696586

Xxteijd
Fragesteller

Wie lange würde es ungefähr dauern bis ich den Pc aufrüsten muss?

sgt119  12.02.2024, 12:47
@Xxteijd

Wenn du bereit bist die Grafikeinstellungen entsprechend anzupassen kann das hinkommen

AMD+AMD

RX 7600XT/6700XT + Ryzen 7 5700X erscheint mir da eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
AMD+AMD

AMD hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis sprich du bekommst mehr für dein Geld. Hier eine Konfiguration die in deinem Budget liegt:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/555d2e2217f3d49df3ebcddb7c8c62ad2a617d0656dbde02709

Zwar nicht die neuste Ryzen Generation, dennoch aber sehr zuverlässig und schnell. Zocken kann man auf diesem System problemlos!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016