Gute Pferdeverkaufsseiten?

6 Antworten

Ich selbst habe über www.ehorses.de mein Pferd gefunden. meiner Meinung nach ist dies die beste Seite im Internet, da du deine Suche super eingrenzen kannst und hier die größte Auswahl an Pferden innerhalb der Internet Pferde-Verkaufsseiten angeboten wird. Habe selbst damit nur positive Erfahrungen gemacht. Was Züchter und co angeht, solltest du vielleicht mal in deinem Bekanntenkreis rumfragen, was für erfahren gen diese gemach haben. Inzwischen Inserieren jedoch auch die meisten Züchter auf ehorses. Deshalb solltest du damit eigentlich gut bedient sein.

Ehorses.de

Pferde.de

Pferdemarkt.de

Horsebase.de

Pferdekauf.de

....das Internet ist voll davon 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🐎 habe Pferde seit ü38 Jahren

inzwischen inserieren auch sehr viele Pferdebesitzer über Facebook-Gruppen. Ist mühsam, sich da durchzuarbeiten aber kann ich eventuell lohnen.

hey,

also das mag jetzt vielleicht blöd klingen aber ich habe mein Pferd auf Ebay Kleinanzeigen gefunden da gibt es auch häufig welche

Ehorses oder Pferdemarkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde