Gute Noten weiter sagen?

3 Antworten

Habe auf Nachfrage meine guten Noten auch benannt. Warum sollte ich das nicht tun? Habe sie mir schließlich auch erarbeitet.

Selina490
Fragesteller

das stimmt auch.. vielen Dank für deinen Beitrag.

Bei meinen guten Freunden mache ich das auch nicht nur auf Nachfrage, wir tauschen und andauernd darüber aus, da wir die meisten Klausuren eben auch zusammen schreiben. Das gehört natürlich dazu und da man das eben zusammen macht und es essenziell zu unserem Leben dazu gehört, redet man darüber halt (nebenbei, ich rede aber auch über schlechtere Noten).

Ob Schule oder Uni, wenn mich jemand fragt, antworte ich natürlich, ich hatte aber auch noch nicht das Gefühl, dass das meine Noten beeinflusst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasiastin (E-Phase)

Von mir würdest eine gute Note bekommen, wenn Du noch Absätze machst, damit Deine Fragen leichter zu lesen sind.

Und ja wenn die Freunde daran Interesse zeigen, warum denn nicht.

Selina490
Fragesteller

Wenn es „schnell“ gehen muss, achte ich wenig auf Rechtschreibung, Grammatik und Absätze. Tut mir echt leid.. ich nehme dies natürlich zu Herzen, und achte bei nächsten mal darauf. Danke für deinen Beitrag, hilft mir enorm 🙂

Bertha2701  29.12.2022, 23:39
@Selina490

Ich meine wirklich nur die Absätze, bin selbst kein Ass in Re/Gr. Aber ohne Absätze ist wirklich anstrengend, war auch nicht böse gemeint.