Noten sagen nach Klassenarbeit?

2 Antworten

Hallo,

ich habe mir aus diesem Grund angewöhnt zu sagen, dass ich eine Note habe und damit ist die Geschichte beendet für mich.
Wenn du deine Note nicht mehr vergleichen oder sagen möchtest, sag deiner Freundin das. Dass du dich nicht wohl dabei fühlst und es in Zukunft lieber lassen würdest, ist nichts Verwerfliches und dein gutes Recht, es ist und bleibt deine Note und die geht außer deine Lehrkraft in der Schule niemanden etwas an.

Bei mir war das auch schon immer so gewesen , ich habe meine auch immer gesagt und solche "konkurenzkämpfe" entstanden aber wir haben das eher um uns selbst zu pushen gemacht .

Es gab aber auch immer die , die es nicht sagen wollten , dafür musst du das in deinem Fall ihr aber auch einfach sagen . Sie wird dir nicht böse sein.