Gute Noten in der Schule?

4 Antworten

Vielleicht fühst du dich hier unterfordert. Aber immer gute Leistung ist gar kein Problem und habe auch kein Verständnis, warum du da Hilfe brauchst, um mal schlechter zu werden?

Sowas ist für gute Studium bzw bestbezahlte Jobs ein riesen Vorteil, weil jede Firmen bessere schulische Leistung suchen und das ist heute nicht einfach, solche Leute zu finden.

Wenn man immer gute Noten bekommt, ist es nichts besonderes mehr, das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woran ist das denn ein problem wenn man gute note schreibt? Vielleicht bist du halt hochbegabt und deshalb machst du kaum mühe für die gute Leistung

Sei froh über deine guten Noten und lern einfach schonmal ein bisschen voraus. Oder du genieß deine Freizeit.