Gute lieder über falsche freunde

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei den Toten Hosen, ist schon ein paar Jahre her. "Wir nehmen Abschied in.....er war doch nur ein......, warum sagt das keiner heut.

Ist zwar nicht exakt das was du suchst aber immerhin klärt das lied was richtige Freunde sind und welche es nicht sind.

Troopers - Ein Freund

blau, blau, blau blüht der Enzian, von HEINO

es liegen die Ärzte mit "Lasse reden" ziemlich nah an der Materie...!

sincerelyfucku  13.11.2009, 12:10

passt doch gar nich ..

Wetterhannes  13.11.2009, 12:17
@sincerelyfucku

neee, nicht wirklich :-) aber die Ärzte haben uns die Worte aus dem Mund genommen. Denn unsere Nachbarn haben die Bildung wirklich aus der BILD ;-)

Ein unglaublich tolles Lied ist Wenn der letzte Vorhang fällt - ZSK. Ich weiß nicht ob das genau da rein passt, was du suchst, aber könnte dir gefallen.