Frage von lisaAusSteinach, 76

Kennt jemand deutsche Rock oder Punk Lieder die sich um das Thema Freundschaft und Gute Zeiten/Erinnerungen drehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 26
  • Betontod - Auf eine Gute Zeit

  • Wilde Flamme - 1000 Meilen 1000 Worte
  • Dritte Wahl - Zeit bleib stehen
  • Drunken Swallows - das alte Lied
  • Vertikal - Was für eine Nacht
  • Massendefekt - Endlosschleifen
  • ATOA - Du lebst nur einmal

Antwort
von Casual1948, 35

Böhse Onkelz -Auf gute Freunde

Antwort
von RYDER1515, 46

Nicht schwer:

Die Toten Hosen :

Freunde

All die ganzen Jahre

Altes Fieber

Kommentar von lisaAusSteinach ,

Klar die Hosen gehn immer:) auch wenn ich all die ganzen Jahre jetzt für meine Verwendung nicht soo passend find, ist ehr ein negatives lied. Trotzdem nicht schlecht:)

Kommentar von RYDER1515 ,

Gern geschehen!

Antwort
von Rukichan, 25

Evtl. Tage wie diese von Die Toten Hosen

Antwort
von interfraction, 26

Frei.Wild hat auch das ein oder andere lied darüber, wie z.b Feinde deiner Feinde...