Sprüche über Freunde die einen ausnutzen?

5 Antworten

ich liebe zitaten von tupac..z.B i laugh with many but don't trust any oder don't believe everything you hear. real eyes realize real lies

Freundschaft ist nichts, was man in der Schule lernt. Aber wenn man die Bedeutung von Freundschaft nicht kennt, hat man nichts gelernt.

Davon gibt's einige, zum Beispiel:

-Ich lernte Menschen kennen, die mehr als ein Gesicht haben

-Freunde verraten dich, besser erwarte nichts

-mit den Jahren kamen Freunde & Feinde, ein paar wechselten die Seite

-Ich weiß wie "Freunde" sind. Sie sagen dir, dass sie die Sonne für dich wollen, doch wünschen dir den schlimmsten Winter.

-Natürlich stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorne kommt

etc, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein :-)

Jeder nutzt einander aus, doch am Ende kommt es raus.

Jeder sagt Bruder, die Hälfte sind Ratten