Sprüche über falsche Freunde/Freundschaften?

5 Antworten

"ein wahrer Freund ersticht Dich von vorne." - Oscar Wylde

Hallo!

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. Albert Einstein.

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute

Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr.

Freunde von Gestern sind Heute am lästern