Traurige Rock /Screamo/Punk-Rock Lieder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bullet For My Valentine Curses und Say goodnight + A place where you belong

Killswitch engage Arms of sorrow und My Curse

Das Album von den WHITE LIES "To lose my life"... sehr gut... da handelt eigentlich jedes Lied vom Tod, aber nicht auf so eine Emo-Art und weise... sondern wirklich gut. Vor allem laden sie nicht zum Selbstmord ein... und das ist ja wohl das wichtigste...

margana
Fragesteller

danke is zwar nich so mein musikgeshmack aber trotzdem danke :3

Wie wäre es mit Green Day: Wake me up when September ends? Wenn du nicht weißt worums bei dem Lied geht: Der Sänger von Green Day (Billie Joe Armstrong) hat mit 10 Jahren seinen Vater verloren und mit dem Lied hat er seine damaligen Erinnerungen und Gefühle aufgeschrieben oder verarbeitet. Einfach anhören. :)

Chakuza,kinder des zorn und manche unbekannte casper und prinz pi sachen (antilopen-nmzs