Gute Lieder für Slowmotion Szenen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Sinne von 'Time in a Bottle' aus X-Men: Days of Future Past oder eher atmosphärische Musik ohne Gesang, wie in Inception?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OzanMagJeder
11.11.2016, 22:27

Eher atmosphärisch

0
Kommentar von OzanMagJeder
11.11.2016, 22:32

Yes, Danke dir

0

Der Soundtrack besteht hier aus mehreren Teilen, die ineinander gefügt wurden. Darin findet sich einiges.

Hiervon müsstest du die letzten 30 Sekunden schneiden, da noch ein anderes Lied gespielt wird, was wohl weniger deinem Genre entspricht.

Ebenfalls mehrere verschiedene Songs unterteilt, persönlich finde ich den Teil von 2:15 bis 3:55 klasse. 

Ein Blick rein dürfte sich lohnen, ansonsten werde ich sicherlich noch etwas finden.

Liebe Grüße, B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Chariots of Fire" eignet sich dafür sehr gut.

Aber urteile bitte selbst ;-) :

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OzanMagJeder
11.11.2016, 22:31

Ja, das hab ich schon, hab ich vergessen zu erwähnen, aber suche noch n paar

0
Kommentar von OzanMagJeder
11.11.2016, 22:35

Danke haha :)

0

Enya - Only Time

Perfekt dafür (ist aber eher episch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär 's mit "Sheena's Theme"? Ist mir zum Glück noch eingefallen (: ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lana del rey- honeymoon (outset remix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?