Video nachträglich in SlowMotion machen?

4 Antworten

Geht nicht weil die Kamera die Auflösung reduziert um eine höhere Bildwiederholrate in der Aufnahme zu erzielen , dass ergibt dann halt den Slow Mo Effekt.

Jedoch kann man diesen Effekt nicht nachträglich einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Troublesh00ter  27.07.2020, 21:21

"...Jedoch kann man diesen Effekt nicht nachträglich einfügen"

Wo hast Du denn diese Falschaussage her? Bitte etwas intensiver mit der Technologie befassen, bevor man solche "No Go" Aussagen trifft.

Danke...

Troublesh00ter  27.07.2020, 22:25
@Mimimimi498

Das bedeutet, kein Video dieser Welt, welches nicht in Slow Motion aufgezeichnet wurde, kann nachträglich bearbeitet werden, damit es mit langsamer Geschwindigkeit wiedergegeben werden kann.

Verstehe, wegen der Auflösung... :-D

PS: Mäßige bitte Deinen Ton, ich habe Dich ebenso wenig angegriffen. Außerdem hieße es "labern" nicht "labbern"...

Geht nicht, da eine Slowmotion beim iPhone je nach Einstellung mit 120 bis 240 FPS aufgezeichnet wird, ein Standard Video aber nur mit 30 bis 60 FPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man mit jeder normalen Video bearbeitungs App machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer