Video von Slow Motion rückgängig machen?

3 Antworten

Das müsste funktionieren, am besten über den PC. Video auf den PC laden und mit dem VLC MediaPlayer die Wiedergabe schneller machen. Da durch die höhere Bildfrequenz bei der schnelleren Wiedergabe viele (Halb-) bilder weggelassen werden können, ist es zumindest technisch möglich. Was nicht möglich ist, ist einen Zeitraffer auf normale Geschwindigkeit zu bringen. Da fehlen zu viele Frames. Sollte das Video auch einen Ton haben, so kann man im VLC die Tonzeitstreckung auch noch verändern. Die Töne haben dann die gleiche Frequenz, statt einer starken Frequenzanhebung bei schnellerer Abspielgeschwindigkeit.

Am iPhone Direkt warscheinlich nicht. Am Pc ist es aber kein Problem.

Nein glaub nicht weil man macht aus 1-10 bildern 30bilder