SlowMotion Übergang ohne abrupte Geschwindigkeitsänderung?

2 Antworten

Mehrere Möglichkeiten:

am besten lässt es sich über Key Frames steuern, die kannst Du auch nachjustieren, korrigieren und die Geschwindigkeit langsam ausstoppen lassen.

Oder Du markierst Dir über In&Out einen Bereich, in dem das Video langsam abgespielt werden soll, dann ziehst Du den Originalclip über das Drop Down Menu (wenn Du es über das Programmfester ziehst und fügst es ein. Die Geschwindigkeit wird durch Deinen In&Bereich automatisch berechnet. Dieses könntest Du auch für immer kleiner Abschnitte machen. Diese Variante finde ich aber sehr aufwendig.