Final Cut Pro Effekt auf ganzes Projekt anwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wähle den Clip mit dem Effekt drauf an und drücke Cmd+C. Dann gehst du zu jedem Clip dem du denselben Effekt geben willst (Achtung alle Einstellungen, z.B. Farbkorrektur/Transformation usw., werden ebenfalls übernommen) und drückst Cmd+alt+V

So gehts einfach und schnell.

Wenn der Roughcut fertig ist, kannst du das Projekt unkomprimiert rendern und dann nochmal in Final Cut öffnen. Wäre die einfachste Lösung. In Premiere kann man den Effekt auch mit Kopieren und Einfügen relativ schnell auf alle Schnitte legen.

Answermo
Fragesteller

Stimmt das ist eine gute Idee! Danke :)

Ganz leicht einfach diesen "Adjustment Layer" downloaden und dann kannst du auf diesem den Effekt drauf machen und dann kannst du ihn so lange wie möglich über alle Videoclips machen!

Adjustment Layer:

https://sellfy.com/p/Nxcc/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Final Cut Pro.