Final Cut Pro Projekt wiederherstellen?

1 Antwort

Naja, wenn Du kein Backup hast, dann so gut wie gar nicht. Aber wieso soltle TimeMachine nicht klappen? Welche Einstellungen hat Deine TimeMachine denn? Welchen Turnus?

Wenn Du Glück hast findest Du noch eine brauchbare Auslagerungsdatei im Temp Ordner - aber auch nur dann wenn nicht zu viel Zeit verloren gegangen ist und der Computer nicht neu gestartet wurde. Aber ich glaube auch das wird nicht viel bringen.