Gute Lautsprecher/Boxen fürs Auto?

4 Antworten

Guck dir mal das hertz HSK 165 an :D gutes frontsystem, glaub mir, wenn du keine flex- oder splorgien fahren möchtest, brauchst du auch keinen sub ;) das einzige was du noch brauchst ist ne Endstufe, durch die mitgelieferte Frequenz weiche ist die Verkabelung einfach, eine stereo Endstufe reicht :D außerdem : nen sub nachrüsten kannst du immer, investieren lieber etwas mehr Geld in einen vernünftigen sub (z.b. JL audio w7), besser, als dir jzt auf Teufel komm raus nen Schrott sub zu kaufen :D

http://www.amazon.de/dp/B003VCML88/ref=cm_sw_r_udp_awd_g1XMvbATFYSMC

Wenn du ein Gutes system willst reichen dir 200 - 300€ nicht aus die besten Marken sind Bose Jvc Jbl mit verstärker Subwoofer (ca 800 watt) und 2 Kofferaum lautsprecher, 2 hoch und tieftöner (mit einbau bei tür musst du mindestens mit 500 - 800€ rechnen