Gute lange atteste wo in bochum?

4 Antworten

Schon doof wenn einem keiner mehr glaubt...

https://www.gutefrage.net/frage/atestpflicht-und-kein-atest

Du bist nicht krank (von deinem Kopf mal abgesehen) du bist einfach nur faul. Mit diesem Gaming-Mist wirst du kein Geld verdienen...gut, dass willst du scheinbar auch nicht...aber du solltest mal an deinen Ruf denken. Ist es dir egal, wenn viele sagen: "Die Kurden sind zu nichts zu gebrauchen"....?

Reiß dich zusammen!

Bildung ist das wichtigste Gut und die gibt es hier auch noch kostenlos. Du kannst natürlich auch wieder in das Land deiner Vorfahren zurück, wenn es da um so vieles besser ist...ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die Internet-Verbindung dort auch so gut ist!

Gadogamer7
Fragesteller

Woher hast du diese Infos über mich..?

stimmt, aber hab wirklich Schmerzen

GoldenEye2019  09.09.2019, 09:48
@Gadogamer7

Im Gegensatz zu dir, habe ich die Schule nie geschwänzt und habe Bildung!

Und deine Schmerzen gehen weg mit Ablenkung...also los, ab zur Schule! Lehrer ärgern.

Agnes2019  09.09.2019, 09:49

... das kommt davon, wenn man die gutefrage-"Kollegen" unterschätzt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-))))))))))

(Jetzt weiß ich, warum du dich GoldenEye nennst, nochmal "grins")

Hi,

jeder Arzt schreibt so lange Krank wie es für den Patienten zur Genesung notwendig ist.

Gruß

Mehrtägige Atteste gibt es von jedem Arzt bei medizinischer Indikation (auch psychisch), mehrere Wochen wird nur krankgeschrieben, wenn eine entsprechende Therapiemaßnahme begonnen wird.

Hey,

also erstmal wenn du noch zur Schule gehst dann hattest du doch erst ferien ??

Zum anderen:

Du kannst problemlos zu jedem Arzt gehen und dich Untersuchen lassen und dementsprechen Krankschreiben lassen.
Falls du unter HSP Leidest kannst du auch zu deinem Hausarzt gehen und ihm natürlich berichten das du momentan Überfordert bist und etwas Pause / ABstand zur Schule brauchst.

Hört sich vielleicht nicht so an als würdest du Krankgeschrieben werden aber jeder Arzt der sowas an seinem Patienten erkennt sollte dich dementsprechend Krankschreiben.