Gute Krankheitsausrede an Eltern das ich nicht in die Schule kann?

6 Antworten

Kein Vorschlag, aber ein gut gemeinter Rat:
Geh zur Schule! Für Dich ist es wichtiger als für manchen anderen.

Yoonmin2015
Fragesteller

Das war nicht meine Frage.

Also ich bin jetzt nicht die beste dafür aber sag doch einfach dir ist kotzübel und dann tust du so als müsstest du brechen und sagst ich habe so höllische Bauchschmerzen also am besten etwas wo deine eltern es nicht überprüfen können wie bei fieber beim kotzen kannst du auf toilette und tun als würdest du halb brechen :)

rede deiner Mutter eine Krankheit ein, und das du sie pflegen mußt.

Auf jeden Fall nichts was man prüfen kann.

Halsschmerzen vortäuschen ist blöd, weil der Hals nicht rot ist.

Meine Kinder haben versucht Essen im Mund zu kauen und dann in die Toilette zu spucken.

Hat bei mit nicht gelappt, weil ich sehr gut weiss wie Erbrochenes riecht...

Für meine Kinder war es viel besser mir einen guten Grund zu liefern warum sie nicht in die Schule gehen wollen oder können.

Mehr als 1x im Jahr ging das dann auch bei mir nicht.

Heute haben die Kinder bei uns Joker Tage, die sie ohne Begründung einziehen können, sofern keine Prüfungen anstehen.

Ist irgendwie fairer für alle.

Wenn man schon schwänzen will, muss wenigstens die Begründung als Gegenleistung gut sein!

Yoonmin2015
Fragesteller

Damit ist die antwort auf meine frage aber nicht beantwortet.

Goodnight  01.11.2018, 21:49
@Yoonmin2015

Doch, ich weiss nicht wie deine Eltern drauf sind. Vielleicht hilft dir Ehrlichkeit.

Oder du versuchst es mit dem Erbrechen Trick.

dummerharry  01.11.2018, 21:51

mit erlaubnis Schwänzen hätte meinen Stolz verletzt

Goodnight  01.11.2018, 21:56
@dummerharry

Das glaube ich dir gerne. Doch wenn der Grund wirklich gut ist und diese Karte nur selten Gespielt wird hat es auch sein Gutes.

Reine Null Bock Stimmung unterstütze ich sicher nicht.

Was ist der Grund das du unbedingt nicht in die Schule willst?

Yoonmin2015
Fragesteller

Ich stell hier dir Fragen mein Lieber, nur damit es klar ist.

RedPanther  01.11.2018, 21:52
@Yoonmin2015

Nur sollte jemand, der eine Antwort wünscht (also eine Leistung eines anderen), vielleicht nen freundlichen Ton anlegen, damit dieser andere auch gerne eine Antwort gibt.

Die meisten, die dir hier unerwünschte Antworten geben, werden früher mal zur Schule gegangen sein, und auch gelernt haben wie sie mal nen freien Tag rausleiern. Nur fällt es einem schwer, dieses Wissen jemandem mitzuteilen, der gar nicht sagt, wozu das eigentlich gut ist.