Gute Kontersprüche gesucht?

4 Antworten

Entgegnung: Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen.

"Du bist dumm!"

Konterspruch: " Das mag dir vielleicht so erscheinen aber in Wirklichkeit ist es eine Form von Intelligenz, die zu nicht mal erahnen kannst".

antworte entweder mit hdf, oder sag: heute ist gegenteil-tag, oder wirf genau so schlimme schimpfwörter zurück, oder schreib: dich kann man mit schimpfwörtern nicht beschreiben du bist viel schlimmer!!!

Das hilft immer, hab ich schon ausprobiert!!! xD

Suboptimierer  23.11.2011, 18:33

Ha ha, heute ist Gegenteiltag LOL

Schade das du die Auszeichnung nicht bekommen hast.

Der ist gut. Wo es doch für alles heutzutage einen Tag gibt. DH

Warte mal, kriegst ein Kompliment...

Asi: "Du bist dumm."

Du: "Wenn ich dumm wäre könnte ich schlauer werden, indem ich lerne. Du allerdings bist hässlich. Was kannst du?"

Asi: "Du bist hässlich."

Du: "Ich gönne jedem seine Meinung." oder "Schön, aber warum erzählst du mir das?" oder "Sprich mit der Hand." oder "Guckst du immer andere Leute dabei an, wenn du Selbstgespräche führst?" oder "Komisch, immer wenn du deinen Mund bewegst, kommen da so seltsame Geräusche raus."