gute kontersprüche?

4 Antworten

Hallo flo3996.Also wenn es dir Mädchen sagen ,die dir nicht so zusagen ,dann sage doch einfach: "Danke,das sagt meine Freundin auch immer"! Glaube, dann bist du sie erstmal los (;= Und wenn es ein Mädchen sagt welches du selber auch ganz nett findest,dann könntest du ja sagen: "Hey wow,echt findest du?Danke!Das höre ich jetzt zum ersten mal.Du allerdings auch...usw."!,und mit Glück kommt ihr dann ins Gespräch. (;= Mfg.PoisonBlack

Du kannst dich bedanken fürs kompliment "du bist süß" und zu den verliebten sagst du "Schön, ich aber nicht"

Sag einfach, daß Du das verstehst. Und das das nicht schlimm ist. ;)

Einfach nicht reagieren. Nur getroffene Hunde bellen.