Gute In Ear Kopfhörer für Metal und Hard Rock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 120 € ... Shure SE215.

https://www.thomann.de/de/shure_se215cl.htm

Damit hörst Du garantiert niemand anderen, weil das Monitore sind, die für Musiker auf der Bühne gedacht sind und somit selbst PA-Lautstärken noch recht gut dämpfen.

Die Dinger sollen echt gut sein! Kabel sind abnehmbar, etc. Ich habe recht gute IEMs (Etymotic MK5), die noch einwandfrei funktionieren, auch wenn an einem der Kabel der Mantel ein wenig beschädigt ist. Falls ich die irgendwann einmal ersetzen muss, würde ich vermutlich auch zu IEMs von Shure greifen, allerdings eher zu einem "höheren" Modell mit BA-Treibern.

Xiaomi Pro HD sind der Hammer und man muss für überteuerten mist nicht soviel Geld ausgeben.