Gute Horror Bücher für Jugendliche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du dir eigentlich jeden Stephen King hernehmen den du findest...ich würde dir empfehlen: Chrtistine, Das letzte Gefecht, Die Arena, Shining, Es, In einer kleinen Stadt.

Wenn es auch Krimielemente und Naturverbundenheit beinhalten darf: Felidae und Felidae 2 - Francis, da löst eine Katze Kriminalfälle.

Aber Achtung: auch wenn sich das niedlich anhört, die Bücher sind teilweise brutal und mit ordentlich schwarzem Humor!

Vielleicht kennst du ja auch schon den Film zum ersten Teil.

die fear street bücher von r.l. stine sind ziehmlich gut, kauf dir einfach ein scheenes und genieß es ;) viel spaß beim "gruseln" :)

FloriBVBfreak
Fragesteller

Hab schon alle :/

misery von Stephen King...