Frage von Dovahmon, 128

Könnt ihr gute Horror Bücher ab 18+ empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach Horror Büchern die krass sind aber dennoch realistisch gehalten, wie zB im tiefen Wald von Adam nevil, das Hotel und Angst von Jack Killborn :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Dovahmon,

Schau mal bitte hier:
Buch Horror

Antwort
von TorDerSchatten, 74

Schau mal auf die Website vom Festa-Verlag. Da gibt es eine Sparte "Extrem", die ist FSK 18.

Ich persönlich kann damit nichts anfangen, das was da geschildert ist, ist mir einfach zu krass. Aber wenn du danach suchst....

Von jedem Buch kann man eine kurze Leseprobe öffnen.

Antwort
von xrobin94, 81

Bücher von Richard Laymon.
z.B "In den finsteren Wäldern"

oder von Jack Ketchum
z.V "Evil"

oder wenns ganz hart sein soll, Tim Curran

z.B "Zerfleischt"

Gruß:)

Kommentar von Dovahmon ,

ok, danke :)

Antwort
von Jayjay2332, 23

Schänderblut von Wrath James White und:

Qual - Das Blut der Bestie von Chuck C. Kern

Antwort
von Darksoon, 34

Alles vom Horrorspezialisten Daniel Wilde.

18 solltest du schon sein.

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Antwort
von AAA666, 59

Brennen muss Salem - Stephen King

Antwort
von Sigimike, 57

Stephen King - Christine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community