Gute günstige Unterkunft in Frankfurt a.M.?

2 Antworten

Nimm Google maps

Suchst nach FM

dann wählst du in der Nähe Hotels aus

Und siehts dann Hotelstandorte und Preise logischerweise p. P/N ob die da in er Nähe Parken kannst ? Ranzoomen.

Ach ja und 25Mit/s teilst du dann bitte durch etwa 100 Zimmer....

Das findest du auf den gängigen Portalen wie HRS.de, Expedia oder Booking.com.

Hotelpreise schwanken stark nach Auslastung, deshalb kann dir hier niemand eine gute Antwort geben. Könnte aber schwierig werden halbwegs zentral in Frankfurt und mit kostenlosem parken.