Gute Gründe für Amsterdam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Besuch des Anne Frank Hauses und der portugiesischen Synagoge wird jüdisches Leben hautnah erfahrbar. Und das ist ja auch schulpolitisch gewollt und den Geschichtslehrer freuen wird.

Überhaupt ist Amsterdam ähnlich wie Hamburg, nur in hübsch und das Rijksmuseum ist einen Besuch wert. Das könnte den Kunstlehrer freuen.

Ihr könnt auch tolle Radtouren machen, was den Sportlehrer freuen wird

Amsterdam hat einen sehr guten Zoo. Da kommt der Biologielehrer voll auf seine Kosten.

Viel Spaß in Amsterdam.

Traumhaft schöne Stadt !!!

Verbindung zur Schule: Historie, bedeutende Handelsstadt, diverse Museen, Weltoffenheit, einmalige Grachten (und Brücken), nicht zählbare bedeutende Gebäude, Wohnort vieler verstorbener Berühmtheiten....

Einfach mal AMSTERDAM googeln, da Attraktionen kaum aufzählbar !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jaydiewie,

wenn dein Lehrer nicht auch Bubatz raucht, dann wird kein Lehrer mit einer Klasse nach Amsterdam fahren ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname