Gute gratis Mixing und Mastering software?

mausigstemaus23  17.03.2024, 16:41

"Finanziell nicht in der Lage bin für ein Label"? Label wollen kein Geld von dir, die wollen dass die Geld mit dir machen lol.

Daniel133797
Fragesteller

Achso lol, dann halt wegen Studiokosten oder sowas keine Ahnung xD

1 Antwort

Audacity ist eine kostenlose Recording Software, die ziemlich mächtig ist. Aber sei gewarnt, Du wirst Dir unzählige Totorials ansehen müssen bevor Du damit klar kommst. Mich treibt das Programm in den Wahnsinn, ich nutze es aber auch sehr selten und muss dann gefühlt immer wieder von vorne anfangen.

Wenn man damit aber regelmässig arbeitet und mal den Dreh raus hat, ist das richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv