Gute Glücksspiel Seite für csgo skins?

3 Antworten

Csgoempire.com ist zurzeit die beste glaube ich.

Also ich benutz die ständig und mach auch immer bisschen gewinn aber das kann sich auch schnell wieder ändern :) Aber ich finde das levelsystem cool weil du für jedes Level einen kistenschlüssel bekommst.

Wenn du willst kannst du oben auf free case drücken und gib einfach den Code "100Kga" ein dann bekommst du ein gratis case und beim giveaway bist du auch gleich dabei

Ich bin immer auf csgobig unterwegs da sind die coinflips gut :)