Gute Gerichte für die Mittagspause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme meistens Spaghetti oder Reis (wieso nicht) oder sonst was das man mit Messer und Gabel (anständig im Büro) essen kann. In einer dieser verschliessbaren Plastikboxen. Bei der Ankunft die Box in den Kühlschrank im Essraum stellen und Mittags in die Mikrowelle damit. Et voilà

du könntest sandwiches mitnehmen, klein geschnittenes (oder ganzes) obst, reis vorkochen und eben kalt essen (außer du hast eine mikrowelle), nudelsalat oder so mitnehmen. :-)

Salate mit hauptanteilen vom Lieblingsgemüse

Rohkost und Vollkornbrot