Gute Gene: hübsches Gesicht.......Schlechte Gene: nicht so tolles Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Anderes 33%

3 Antworten

Anderes

Man hat schlechte "Aussehen"-Gene. Dafür kann man an anderer Stelle gute Gene haben.

Viele erfolgreiche Sportler, Wissenschaftler, Politiker, Unternehmer usw. sind nicht besonders attraktiv. Die haben die guten Gene woanders.

Nein

Schönes, krankes Mädchen gibt es auch.

Gute Gene bringen sicherlich mehr Vorteile als ein hübsches Gesicht.

SchakKlusoh  26.09.2022, 00:41

Zu Deiner Information: Gutes Aussehen ist genetisch vorbestimmt.