Frage von leon7234, 103

Gute Freundin von älterer Schwester ins Bett bekommen?

Hallo Gf-Community,

meine Schwester hat eine gute Freundin mit der ich gerne schlafen will. Sie ist 25 und ich bin 16. Es kam in der Vergangenheit bei ihr auch oft dazu, dass sie Geld dafür genommen hat. Wäre es eine Möglichkeit ihr einen "Verdienst" anzubieten oder gibt es andere Möglichkeiten?

Danke

Antwort
von oldsoul, 54

Frag sie, ob sie Dich süß findet und einweihen will in die Geheimnisse der Liebe.

Dann klingt das so, wie wenn Du "Jungfrau/Jungmann" wärst; aber falls nicht, wäre es nicht gelogen, sondern einfach ein Statement, dass Du von einer erfahrenen Frau tiefer eingeweiht werden willst

Viel Spaß und viel Glück, lg

Kommentar von alarm67 ,

Tiefer, der ist gut! 😂😂😂😂😎

Kommentar von oldsoul ,

Weißt Du eigentlich, WIE TIEF???

Kommentar von leon7234 ,

Vielen Dank, endlich mal jemand der das ganze hier ernstnimmt 

Kommentar von oldsoul ,

Ja, glaub mal schon, dass Du von einer Frau etwas lernen kannst. Männer sind vielleicht gut im "Draufgehen", aber für richtig guten Sex braucht es viel viel mehr

Antwort
von Dovahkiin11, 51

Wenn sie wirklich so drauf ist, wäre das sicher eine Möglichkeit. Unabhängig davon, ob sowas gut ist oder nicht. Wenn du sie fragst, könnt ihr euch sicher auch anderweitig arrangieren.

Nur mal aus Interesse. Meinst du das Ernst?

Kommentar von leon7234 ,

Ja die Kleine ist extrem geil aber ich hab kein Bock geld für sie auszugeben :D

Kommentar von LordDerDrachen ,

...wenn ein 16 jähriger Teenie eine 25 Jährige Frau "Die Kleine" nennt... haha.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ok Troll... Lol

Antwort
von alarm67, 45

Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen!

Was Du willst, zählt überhaupt nicht, wenn sie kein Interesse hat!

Und moralisch ist Dein Vorschlag, Geld bieten zu wollen, unter aller Sau!!!

Dann gehe doch in den Puff!!!

Kommentar von leon7234 ,

Wieso denn gleich so unsachlich? Ich habe nur gefragt ob es eine Option wäre ihr Geld anzubieten. An einem Besuch im Bordell habe ich kein Interesse. Vielen Dank :)

Antwort
von LordDerDrachen, 33

Zuerst hätte ich es als Wunschtraum abgetan... aber wenn du weißt, dass sie sich prostituiert, dann sehe ich da keine Hürden mehr.

Frag sie einfach nach ihrem Preis und sie vögelt sicherlich mit dir. Viel Spaß!

Kommentar von leon7234 ,

Sie prostituiert sich nicht. Sie hat es vllt 1,2 male gemacht.

Kommentar von LordDerDrachen ,

Wenn ein Mädchen (oder auch ein Typ) auch nur ein einziges Mal Geld für Sex nimmt, dann kommt er bei mir bis zu seinem Tod unweigerlich in eine bestimmte Schublade rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten