Meine Schwester hat zu mir gesagt wir können auch mal zusammen in einem Bett Schlafen ist das Normal?

6 Antworten

Das kommt auf die Umstände an. Wenn es darum geht, dass wenig Platz ist oder es halt grade nicht anders geht, dann ist doch nichts dabei, ist schließlich deine Schwester und "in einem Bett schlafen" bedeutet nicht "Sex haben".

Solange ihr nicht miteinander ... ist das zumindest kein allzu großes Problem.

LG.

Klar, mit meiner Cousine habe wir oft im gleichen Bett geschlafen. Sind wie Schwestern und es war beruihgend mit ihr im gleichen Bett zu schlafen.

:))

Holha  29.08.2017, 21:29

Deutsche Sprache, schwere Sprache :'D

26 und 40? Und dann fragt sie dich ob ihr zsm im Bett schlafen könnt? Das ist definitiv nicht normal sorry...

Warum nicht ?? Muss heute immer ein Hintergedanke dabei sein ?