Gute Freudin hat keine Zeit mehr seit sie einen Freund hat?

2 Antworten

Beende die Freundschaft. Ganz ehrlich auch wenn man nen Freund hat findet man noch Zeit für gute Freunde und wenn nicht hat sie deine Zeit nicht verdient. Sowas geht meiner Meinung nach garnicht. Also Red nochmal mit ihr am besten und wenn sie keine Einsicht zeigt und sich nichts ändert dann mach Kontaktabbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dass sie weniger Zeit für dich hat ist verständlich…und das akzeptierst du ja auch. Aber dass sie eine bereits geplante Verabredung mit dir kurzfristig absagt nur weil ihr freund kurz sagt dass er doch zeit hat ist echt unakzeptabel und echt nicht cool von ihr. An deiner Stelle würde ich genauso reagieren und sie nochmal drauf ansprechen.