Frage mich manchmal, ob eine Freundin von mir noch an einer Freundschaft interessiert ist?

1 Antwort

Hallo ^^ ,

Ich bin sehr viel jünger als du und kann dir jetzt glaube nicht wirklich weioter heöfen aber bei mir ist das ähnlich meine Freundin (Beste Freundin ) sagt auch sehr oft kurz bevor ab wenn wir uns treffen wollen und so . Sie lügt mich auch sehr oft an usw . Ich habe herrausgefunden das sie eine Toxische Freundin ist .

Aber so wie es bei dir klingt scheint es echt so das sie keine Interesse mehr an der Freundschaft hat . Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen . Hat bei mir jedenfalls geholfen

LG Katharina und viel Glück

Bestia367
Fragesteller

Ich werde ihr nicht mehr schreiben. Sie muss sich wenn dann bei mir melden. Wenn nicht, dann hat es sich von meiner Seite aus mit der Freundschaft