Kann ich meinem Freund absagen?

7 Antworten

Du solltest dich nicht nur nach ihm richten. Wenn du mit der Freundin fahren willst, dann mach das. Sollte er sauer wegen einer Absage sein, dann überlegt nächstes mal vielleicht zusammen weg zu fahren statt getrennt. Aber eigentlich müsste er das verstehen, auf eine Woche kommt es ja auch nicht an.

Das ist vollkommen ok, wenn du in Urlaub fährst. Wenn er das nicht versteht, ist das sein Problem. Er kann schließlich nicht erwarten, dass du dein Leben nur nach ihm richtest. Er war doch jetzt auch alleine weg und will auch gleich wieder alleine weg. Sollst du vielleicht nur zu Hause sitzen und auf ihn warten??

Sag Ihm das du das schon lange geplant hast und das leider den Urlaub Schneides , das du ihn nicht verabschieden kannst und ihn an stelle dem dann gerne abholen tust :) da ist die Freude viel größer

Hello Hahaloser,

falscher Gedankengang.....

Fahr in Urlaub und gebe Deinem Freund einfach telefonisch vorab die Info, dass leider, leider....(D)ein spontaner/geplanter Urlaub mit Freundin das Treffen verhindert. Kann aber gerne verspätet nachgeholt werden.

Wenn ER das nicht versteht, ist er selber schuld:)

Es kommt darauf an ob du dein Freund vermisst hast und eher was mit ihm machen möchtest, aber mein Tipp wäre schlag ihm vor das wenn er wieder zurück ist das ist dann was tolles unternehmen könnt, weil deine Freundin ist natürlich auch wichtig.