Wegen Krankheit Urlaub absagen?

1 Antwort

ich würde bis zum Schluss alles versuchen um mich wieder aufzupimpen. Paracethamol, viel Trinke, viel Schlafen usw. Die Freundin würde ich eventuell "vorwarnen", dass Du nicht mitkommst.

Ich bin mal mit 39 Fieber auf die Malediven geflogen, weil ich sonst auf allen Reisekosten sitzengeblieben wäre. War nach zwei Tagen wieder fit :)

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

Anno1987
Fragesteller

Viele lieben dank.. ich werde alles versuchen. Mein Arzt meinte allerdings mit Mittelohrenzündung sollte ich nicht fliegen.. weis nicht wirklich was ich machen soll :(