Gute Fantasy Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's doch mal mit "Das Lied der Dunkelheit" von Peter v Brett.

Eine der Hauptcharaktere hat da ständig mit Bad Boys zu tun. Allerdings ziemlich heftig geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Rubinrot würde passen

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Vielleicht Chroniken der Unterwelt.

Da passiert auch viel übernatürliche

Jace ist jetzt vielleicht nicht der größte Bad Boy aber schon ein bisschen (😂) und beschützen will er sie auch, auch wenn Clary da ihren eigenen Kopf hat.

Das ganze ist eine 6teilige Buchreihe, wobei jeder Band mehr als 400 Siten hat. Der letzte hat sogar mehr als 800.

Generell liebe ich dieses Universum und auch die vielen anderen Bücher von Cassandra Clare die in dieser Welt spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und viel

Rubinrot (hat 352Seiten -> 3Bände9) :)

NAFIS1
Fragesteller

Sind die Bücher so wie die Filme?

Die Rubin-Saga (bitte nicht mit den miesen Filmen vergleichen)
Die Chroniken der Unterwelt
Crave (noch recht neu) wird 3 Bücher geben
Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte (hier gibts nicht wirklich einen Bad Boy, aber ein unglaublich toller Fantasy-Roman)