Gute bulking Mahlzeiten für Schüler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es eh vorher zubereitest, kannste dir direkt was richtiges machen. Ganz einfach Hähnchen/Rind mit Reis und etwas Gemüse und gut ist. Reismehl (von Hipp) mit Whey, Beeren und Erdnussbutter schmeckt aber pervers gut

NazoN
Fragesteller

okay danke! Leider bin ich bissle faul was vorbereiten angeht, darum sollte es schnell gehen xD.

Anonym12511  17.01.2022, 18:55
@NazoN

die Faulheit musst du überwinden, denn was dich am längsten satt hält ist Hühnchen mit Reis evt Gemüse dazu.

NazoN
Fragesteller

jetzt bin ich gerade motiviert das alles vorzubereiten. Aber wird das nicht langweillig 5 die Woche Hänchen oder Rind mit Reis zu essen?

Kevin240501  17.01.2022, 18:47
@NazoN

Ne ich esse seit Jahren so gut wie jeden Tag das selbe, mehr oder minder. Einfach mal anders würzen, anderes Gemüse, andere Soße eventuell sogar. Ist ja nur eine Mahlzeit, variieren kannste ganz gut

NazoN
Fragesteller
@Kevin240501

Ja stimmt, da fehlen mir aber bisschen die Ideen. Da ich eigentlich bis jetzt fast nie selber gekocht habe.

Kevin240501  17.01.2022, 18:52
@NazoN

Die kommen ganz schnell. Spätestens wenn es langweilig wird fängst du an zu experimentieren

NazoN
Fragesteller
@Kevin240501

Okay danke für die Antworten! Kleine letzte Frage wie lange kann ich so eine Mahlzeit im Kühlschrank lassen?

Kevin240501  17.01.2022, 18:55
@NazoN

Hab sie nie länger als ein Tag drin gelassen, kann dir diesbezüglich leider keine Antwort geben