Gute Bücher gesucht, Thema: Schüchterner Junge und Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wie Alaska. Da gehts aber auch noch um viel mehr.

DeadEmotions
Fragesteller

Danke :)

Ich habe mir vor kurzem die KindleApp auf mein Handy geladen und lese
jetzt zZ. sehr viele eBooks. :) Das letzte, was ich gelesen habe, fand
ich richtig cool. Es heißt "Weil du nur einmal lebst", glaub ich, und es
geht um ein Mädchen (Amerikanerin, 18), die den Sommer bei ihrer Tante
ist und einen Jungen kennen lernt und so.... <3 Ich liebe solche
Geschichten, vor allem weil da auch noch was ernstes mit dabei ist.
Sonst kann ich dir noch "Mein Sommer nebenan" empfehlen, geht in die
ähnliche Richtung, allerdings ohne das Ernste mit drin. Alleridngs sind in beiden Büchern die Jungs jetzt nicht soo schüchtern, aber dafür charmant und irgendwie neckisch... :D Ich hab mich beim Lesen die ganze Zeit gefühlt, als würden die Jungs all die Sachen zu mir sagen, irgendwie peinlich, aber naja XD
Gibt es auch beide bei Amazon als eBook Download.

Hoffe ich konnte dir helfen! LG, Krusewuschel :D

Also fals auch noch ein bißchen action dabei sein kann ,dann kann ich dir iBoy empfehlen