Buch (Roman, Jugendliteratur, New-Adult) Vorschläge?

6 Antworten

When We Dream von Anne Pätzold

Das Buch kommt am 30.04 raus (es gab vom 15. bis 19.04 ein Online-Signierevent) und es geht um ein Mädchen, dass ein Kpop Idol kennenlernt und sich verliebt (auf einige Fragen bezüglich dessen, ob man Kpop mögen muss/sich auskennen muss/Fan sein muss, kam die Antwort: nein, man kann es auch so lesen).

Ansonsten würde mir noch die Dark Love Reihe von Estelle Maskame einfallen, das handelt nämlich von dieser Stiefbruder-Love Story

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich hätte aber schon ein paar gute. Hoffe du magst Fantasy

  • Mythos Academy Reihe (hat 6-8 Bände weiß nicht mehr genau.)
  • Talon Reihe (Julie Kagawa)
  • Unsterblich (Julie Kagawa)
KuroNeco  23.04.2020, 20:33

Hoffentlic gefällt dir davon eines die sind wirklich gut. Sonst viel Spß beim lesen

AKORA131  23.04.2020, 20:37
@KuroNeco

Stimmt die Talon Reihe ist wirklich gut(leider hat sie nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen wie z.B. "Plötzlich Fee")

KuroNeco  23.04.2020, 20:38
@AKORA131

Wie schön dass das endlic jemand teilt. Danke>>.<< Plötzlicj Dee hab ich nur 1 teil gelesen. Sind die folgenden Teile gut?

AKORA131  23.04.2020, 20:40
@KuroNeco

Hab davon überhaupt keinen teil gelesen :/ ...kann nur noch bei der neuen Reihe von Julien Kagawa mitreden(also im Schatten des Fuchses)

KuroNeco  23.04.2020, 20:58
@AKORA131

uh um was geht es? ich mag die Autorin aber Kitsch liegt mir nicht deshalb frage ich?

AKORA131  23.04.2020, 21:51
@KuroNeco

Die Bücher heben ein bisschen diesen Animestil, wenn man das so nennen kann. Will jetzt nicht die ganze Handlung nacherzählen, aber Schlagwörter wären: Dämonen, Samurai, bisschen Romantik, Clans

Es kommen auch immer mal wieder japanische Wörter vor, also ist auch so ne art altes Japan. Die Charaktere sind allerdings etwas oberflächlich.

Alles in allem ist es eine gute Reihe, aber nicht so wie Talon.

Kiss me once, After, Trust in Love... Colleen Hoover (Autorin) kann ich dir ans Herz legen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ist jetzt kein "richtiges" Buch, aber "My bestfriends brother" auf Wattpad ist ganz gut.

Probier doch mal die Again Reihe von Mona Kaste, ist einet meiner Lieblingsreihen:). Oder Selection.