gute blonde haarfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir zwar nicht direkt eine haarfarbe empfehlen aber vielleicht hilft dir das ja auch:) : hatte selbst jahrelang blonde haare und immer das problem das meine kopfhaut beim nachfärben immer gejuckt und gebrannt hat....meine friseurin hat dann irgendwann die farbe einfach mit ein bisschen mehr wasser angemischt...und es war weg:)

Also ich hatte sehr lange eine von Syoss:

http://www.mona-art.de/wp-content/uploads/2011/01/SYOSS_9-1-EXTRA-HELLBLOND_kl.jpg

und war zu Frieden! Allerdings rate ich gern nur vom Friseur blondieren zu lassen, da die meist Blondierungen verwenden, bei denen die Wichitgkeit auf die Pflege und Verträglichkeit basiert. Die 'Billigprodukte' aus Rossmann und co probieren gleiche optische Ergenisse zu geringeren Preisen zu verkaufen. Da ist klar, dass die Pfege/Verträglichkeit auf der Strecke bleibt (: