Blonde Haarfarbe aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Drogerie Sachen sind in der regel also 80% aus Chemie und ob du wirklich Chemie in den Haaren haben willst ist bestritten.Außerdem werden sie nicht naturblond wirken.Also ein Tipp:lass es mit den Chemischen zeug leg dich im Sommer einfach auf die Terasse dadurch werden deine Haare um 10% Heller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also wenn es in Richtung natürlich gehen soll , War ich mit den Farben von olia immer sehr zufrieden , allerdings kommt das vollständige Farbergebnis erst nach paar mal waschen vollständig zur Geltung . Dennoch würde ich immer darauf zurückgreifen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hellen soll denn das blond sein ? Und eher ein kühles oder ein goldenes blond ? Habe schon vieles ausprobiert😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milenaaachen
14.01.2016, 15:48

Eher ein goldenes Blond, so in etwas das von Liz Kaeber, falls du sie kennst 😋

0

Was möchtest Du wissen?