Blonde Haarfarbe aus der Drogerie?

3 Antworten

Hmm also wenn es in Richtung natürlich gehen soll , War ich mit den Farben von olia immer sehr zufrieden , allerdings kommt das vollständige Farbergebnis erst nach paar mal waschen vollständig zur Geltung . Dennoch würde ich immer darauf zurückgreifen.

Wie hellen soll denn das blond sein ? Und eher ein kühles oder ein goldenes blond ? Habe schon vieles ausprobiert😅😅

Milenaaachen
Fragesteller

Eher ein goldenes Blond, so in etwas das von Liz Kaeber, falls du sie kennst 😋

Hallo,

Drogerie Sachen sind in der regel also 80% aus Chemie und ob du wirklich Chemie in den Haaren haben willst ist bestritten.Außerdem werden sie nicht naturblond wirken.Also ein Tipp:lass es mit den Chemischen zeug leg dich im Sommer einfach auf die Terasse dadurch werden deine Haare um 10% Heller :)