Gute Bewerbung für Castingagentur schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Homepage der Agentur, die das Casting durchführt. Meistens steht da irgendwo, was genau sie sich wünschen. Ansonsten kannst Du mal auf die Wunschliste der Casting-Agenten schauen (der Link ganz unten auf der Seite), da bekommst Du zumindest einen allgemeinen Eindruck.

Wisserin300
Fragesteller

da stand nur : alter, größe und reiterische fähigkeinen aber danke für den link :)

Wer oder Was soll den Gecastet ( to cast ) werden ?

Wisserin300
Fragesteller

ich :D es handelt um ein Casting für einen Kinofilm wo man reiten muss :)

Wisserin300
Fragesteller

ich :D es handelt um ein Casting für einen Kinofilm wo man reiten muss :)

Wisserin300
Fragesteller
@Wisserin300

das war nicht dir Frage. Jetzt weißt du es ja ;) wollte die Grundlagen wissen

Wisserin300
Fragesteller
@Wisserin300

hab ich schon.die dame hat gesagt, ich soll eine bewerbung schreiben

Doctores2  25.02.2013, 11:53
@Wisserin300

Bewerbung ?

Als Was ?

Komparse, Kleindarsteller, Stunt Girl ?

Du weißt ja nicht mal, was du willst/suchst.

Mädel, laß es sein !

Wisserin300
Fragesteller
@Doctores2
  1. nein ich werde es nicht seinen lassen
  2. wer lesen kann ist klar im vorteil! - Da oben seht "Bewerbung" ;-)
  3. Als schauspieler ;-)
Wisserin300
Fragesteller
@Doctores2

menschenskinder, das ist doch jetzt auch egal ! entweder du wärst so freundlich und würdest mir helfen, oder du lässt es seinen !!