Fsj keine Rückmeldung auf Bewerbung?

3 Antworten

Ich, an deiner Stelle, würde mich bei den Trägern bewerben und nicht bei der Kita direkt. Die Träger leiten dich dann an die Kitas weiter, die FSJ-Kräfte benötigen. So findest Du hoffentlich schneller eine Stelle.

Ich würde hier mal noch 2-3 Wochen abwarten. So schnell bekommt man hier in der Regel keine Auskunft.

Du bist nicht die einzige. Wartelisten sind ellenlange. Abwarten nach sechs Wochen kannst du mal nachfragen.

herzilein35  08.06.2017, 16:11

Ja und es stimmt. In der Regel bewirbt man sich beim Träger. Von denen bekommst du dann auch die Antwort. Das es auch länger dauert ist weil deine Bewerbung noch weizer geleitet werden muss