Mit 16 bei Real bewerben ist die Bewerbung ok?

3 Antworten

Wenn du den letzten Satz im 2. Absatz streicht, weil der im Schluss besser aufgehoben ist, (musst ja nicht zwei mal schreiben, dass du Erfahrungen sammeln willst), das würde aus den unteren Sätzen rauslässt (Auf ein Gespräch freue ich mich sehr) und den Satz mit der Zusage weglässt, kannst du die Bewerbung mit den Änderungen abschicken.

Viel Erfolg😉

2 Sätze in 10 verschiedenen Versionen zu bringen, das ist schon was.

Abgesehen von Rechtschreibfehlern und Zeichensetzungsfehlern (Kommas, gerade bei Relativsätzen) finde ich nur den ersten Absatz gut.

Alles weitere geht gar nicht. Warum gehst du nicht weiter auf deine Praxiserfahrung ein? Bewerben heißt Werbung für sich machen, du machst dich im Anschreiben eher schlecht und zählst auf, was du alles nicht kannst. "Wie bereits erwähnt" ist kein Satzbausteil für eine Bewerbung.

Ein Schlusssatz genügt.