schloss einstein casting anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es könnte eng werden in der 25. Staffel noch genommen zu werden, Da diese schon Sommer dieses Jahres gedreht wird. Chancen hättest du vielleicht in der nächsten Staffel, solang du dich früh genug bewirbst.

Und jetzt zum Allgemeinen:

Ich würde mir einen Agenten suchen der im generellen schon mal Kontakte zu gewissen Regisseuern etc hat. Solltest du dich nur auf eine Rolle in "schloss einstein" fokussieren, würde ich ein "Bewerbungsvideo" machen, wo du dich vorstellst und deine Erfahrungen als Schauspieler*in aufzählst. Diese Kannst du entweder über einen Agenten laufen lassen oder an eine E-Mail senden zu einer person, die für Castings etc zuständig ist.

(Ich recherchiere nur als Hobby, weil ich selber mal filmemacher werden will, und ich es mir vorstelle dass man so eine höhere Chance hat.)

Viel Glück!